Pushsignal.eu ist weitersagen, Kaltakquise, also die Verbreitung von Verkaufsinformationen in der Gesellschaft, aber ohne andere zu ärgern und ohne sie zu belästigen. Willkommen zum Empfehlungsmarketing von pushsignal.eu wo bei uns angemeldete Privatleute, wir nennen diese Privatvermittler w/m/d über aktuelle Produkt und Dienstleistungsangebote unserer Werbekunden von uns per WhatsApp informiert werden und diese in der Gesellschaft zum Kauf anbieten. Unsere Privatvermittler stellen nur den Kontakt zum jeweiligen möglichen Kunden her, und unser Werbekunde kümmert sich um alles andere. Sollte der neue Kunde wirklich kaufen, bekommt der Privatvermittler, der den Kontakt hergestellt hat, eine schon vorher angegebene Vermittlungsprovision in Euro von unserem Werbekunden, nie von uns. 

Der Vorteil unseres Konzepts ist es, dass kein späterer Käufer bzw. Kunde irgendetwas machen muss, um von den Angeboten unserer Werbekunden zu erfahren. Sie werden ihm durch unsere Privatvermittler mitgeteilt/vorgestellt. Keiner muss ins Internet gucken, Fs zu schauen, Zeitung lesen usw.. 




Counter seit 06.2016